Vielseitig und einfach heiß: Der neue MultiGrill von De’Longhi

Vielseitig und einfach heiß: Der neue MultiGrill von De’Longhi

Dank einem großen Zubehörrepertoire gelingt vom klassischen Burger über ein saftiges Steak bis hin zu knusprigen Waffeln einfach alles.

Neu-Isenburg, Januar 2017 – 80% der Deutschen grillen gerne. Egal ob im Sommer oder Winter, ob Würstchen, Gemüse oder Brot – Grillen ist einfach Trend! Für ein schmackhaftes Ergebnis muss allerdings auch das Equipment stimmen. Hier kann der neue, elektrische Premium-MultiGrill von De’Longhi punkten. Ausgestattet mit leistungsstarken 2.000 Watt, überzeugt der formschöne Elektrogrill in zeitlosem Silber mit vielen Funktionen und technischen Raffinessen. Dank einem großen Zubehörrepertoire gelingt vom klassischen Burger über ein saftiges Steak bis hin zu knusprigen Waffeln einfach alles. Die kostenfreie MultiGrill-App ist hierbei der optimale Partner, denn sie liefert jederzeit die exakten Einstellungen für Fleisch, Fisch oder Gemüse – für perfekte Grillergebnisse.

Durchschnittlich 13-mal grillt der Bundesbürger pro Jahr, im Sommer lieber als im Winter. Dank dem neuen MultiGrill von De’Longhi ist ab sofort jedoch ganzjährig Grillsaison. Sieben verschiedene Funktionseinstellungen garantieren abwechslungsreiche Leckereien zu jeder Jahreszeit. Der Kontaktgrill mit abnehmbaren geriffelten oder glatten Platten und einer Nutzfläche von 37 cm x 23 cm grillt Hamburger, Koteletts, Hühnchen oder einfach nur Sandwiches im Handumdrehen. Die glatten Platten funktionieren wie ein „heißer Stein“ und ermöglichen vielseitige Grillvariationen.

Dank der „Sear“-Funktion ist extrascharfes Anbraten für alle Sorten Fleisch möglich, die höhenverstellbare Gratin-Funktion sorgt für einen knusprig-krossen Boden und zart geschmolzenen Käse on top. Besonderer Clou: Der MultiGrill kann aufgeklappt, mit einer Fläche von 37 cm x 46 cm, ebenfalls als Tischgrill genutzt werden – ideal für die ganze Familie. Und auch auf einen Nachtisch muss nicht verzichtet werden. Mithilfe der Waffeleisen gelingen knusprig-luftige Waffelkreationen in Sekundenschnelle.

Einfaches Handling für beste Ergebnisse

Ein 7 cm x 3 cm großes, übersichtliches LED-Display ermöglicht die intuitive und genaue Bedienung des MultiGrills. Zeit und Temperatur können hier exakt eingestellt und kontrolliert werden – für maximalen Genuss. Ein digitaler Timer rundet die Komfortausstattung gekonnt ab und ermöglicht, dass sich das Gerät nach Ablauf der gewählten Zeit automatisch abschaltet. Ausgetretenes Fett wird im praktischen Auffangbehälter gesammelt, Tisch und Arbeitsplatten bleiben somit frei von lästigen Fettflecken. Nach dem Grillen können die einzelnen Grillplatten kinderleicht entnommen und bequem in der Spülmaschine gereinigt werden.

Die De’Longhi MultiGrill-Modelle – der CGH 1020D mit einem Set geriffelter und einem Set glatter Platten und der CGH 1030D mit einem zusätzlichen Set Waffelplatten – sind ab sofort im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung

CGH 1020D: 279,00 Euro

CGH 1030D: 299,00 Euro

Weitere Informationen über De’Longhi sind auf der Website www.delonghi.de abrufbar.

Über De’Longhi

Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 6.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2015 über 1,89 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.

Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten – Heizen/ Klimageräte/Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Foodpreparation – konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2015 auf 239 Millionen Euro. Das Unternehmen vertreibt Premium-Markenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Drei-Marken-Strategie aus einer Hand.

Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Websites www.delonghi.de, www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de abrufbar.

Quelle: De’Longhi, Deutscher Pressestern®

Shop-Finder - 3er Küchen in Haar bei München

COMMENTS