Weihnachtsbäckerei – Plätzchen. Kuchen. Kleingebäck

Weihnachtsbäckerei – Plätzchen. Kuchen. Kleingebäck

Kochen & Backen mit der KitchenAid

Überblick

Buchtipp: Weihnachtsbäckerei

Buchtipp: Weihnachtsbäckerei

Alle Jahre wieder … verkündet der wunderbare Duft selbstgebackener Leckereien den Beginn der Adventszeit. Wahrscheinlich verfügen alle HobbybäckerInnen über eine Reihe traditioneller Rezepte von Spritzgebäck, Zimtsternen, Vanillekipferl & Co. Aber wie sieht’s mit Cranberry-Erdnuss-Bäumen aus? Oder mit Quittenschnitten, Mascarpone-Zimt-Torte oder Orangen-Safran-Toffee? Die Rezeptvielfalt dieses Backbuches reicht von sehr traditionell bis sehr modern und lädt dazu ein, den eigenen Fundus mit vielen kreativen Ideen zu erweitern und Ihrer Weihnachtszeit ein neues Aroma zu verleihen.

Die fertigen Plätzchen, Kleingebäcke und Kuchen wurden von der renommierten Fotografin Sandra Then stimmungsvoll in Szene gesetzt und machen richtig Lust aufs Backen mit verführerischen weihnachtlichen Aromen.

Alle Teige ihrer weihnachtlichen Lieblingsrezepte hat die Autorin auf die dafür prädestinierte KitchenAid zugeschnitten und in dieser zubereitet – man kann aber auch jede andere Maschine verwenden.

Autorinnen: Claudia Jasinski und Sandra Then

Heel Verlag, Königswinter 2016, 96 Seiten, gebunden, ISBN: 978-3-95843-348-9, 14,99 €

Heel Verlag

Shop-Finder - Küchen Freckmann in Bad Essen

COMMENTS