Weber´s Smoken

Weber´s Smoken

Einfach und unkompliziert mit Grill und Räuchergrill

Überblick

weber-s-smokenVollständig überarbeitete Neuauflage des Titels Weber’s Räuchern. Erfahrene Griller wissen: Wo Rauch ist, ist auch Geschmack. Doch die unterschiedlichsten Aromen der Holzsorten gezielt einzusetzen und Einzigartiges auf dem Grill zuzubereiten, braucht etwas Erfahrung. Deshalb führt Jamie Purviance Einsteiger Schritt für Schritt zum Erfolg. Und schon bald genießen Sie nicht nur fein geräuchertes Fischfilet, sondern auch große Stücke wie Schinken oder Rinderfilet aus dem Rauch. Und auch für passionierte Griller gibt es mit neuen Rezepten vieles zu entdecken. Das überarbeitete Standardwerk Weber’s Smoken zeigt die große Bandbreite der Zubereitung mit aromatischem Rauch von selbstgemachten Würstchen, feinsten Fleischstücken, Gemüse, Käse bis zu Desserts. Für alle, die schon immer mehr wollten als Grillen.

Über den Autor

Jamie Purviance ist in den USA und inzwischen auch hierzulande die unbestrittene Nr. 1 unter den Grillexperten. Dank seiner Grillkurse, Zeitungs- und Zeitschriftenartikel und nicht zuletzt seiner Kochbücher hat er in Amerika Millionen von Grillbegeisterten das perfekte Grillen mit immer neuen Rezeptideen schmackhaft gemacht. Seine Bücher, die ausnahmslos beim führenden Grillhersteller WEBER erscheinen, sind Topseller auf dem US-amerikanischen Markt. Auch hierzulande hat sich seine GU-Grillbibel bereits über 1 Mio. Mal verkauft.

Gräfe und Unzer Verlag, München 2017, 240 S., Hardcover, ISBN: 978-3-8338-5994-6, 24,99€

GU Verlag

KüchenTreff - Edition 20 v1

COMMENTS