Süßes vom Chief of Sugar

Süßes vom Chief of Sugar

Fruchtige Verführungen

Überblick

Süßes vom Chief of SugarWunderbare Mürbeteig-Tartelettes mit frischen Beeren, sündige Cremes mit aromatischer Begleitung, leichte Baisers in sommerlichen Farben, erfrischende Fruchtsalate für sonnige Tage: Mit seinen kreativen Rezepten, viel Liebe und einer ordentlichen Portion Wiener Charme bürgt der „Chief of Sugar“ Jürgen Vsetecka, Patissier bei Meinl am Graben, für volles Aroma. Seine fruchtigen Ideen zaubern garantiert Frühling und Sommer auf Löffel und Gabel – und mit pfiffigen Marmeladen und Saucen ist auch für den nächsten Winter vorgesorgt.

Über den Autor

Jürgen Vsetecka, Patissier und Konditor, ist nach Stationen bei der Kurkonditorei Oberlaa und im Café Landtmann nun stellvertretender Chef-Patissier bei Meinl am Graben. Er schreibt für die Zeitschrift Lola, hält Backkurse für GUSTO ab und brennt für alte, ursprüngliche Rezepte, die er neu präsentiert.

Pichler Verlag, Wien 2018, 144 S., Hardcover, ISBN: 978-3-222-14016-7, 23,00 €

Pichler Verlag

Shop-Finder - Die Küchenwelt Thomas Brag in Duisburg

COMMENTS