Salate

Salate

Schüsselweise frisches Glück

Überblick

salateWir nehmen ihn mit ins Büro, mit in den Biergarten und auf die Picknickdecke. Wir essen uns an ihm satt, mögen ihn zwischendurch oder vorneweg. Machen mit ihm Diät oder benutzen ihn als Seelentröster an Regentagen. Von wem hier wohl die Rede ist? Natürlich vom Allround-Talent Nummer eins – dem Salat. Unsere Liebe zu ihm ist groß und deshalb hat er sich dieses Kochbuch mehr als verdient. Es erwarten Sie die 45 besten Rezepte zum Nachmachen – tolle Ideen für den knackig-frischen Salat-Genuss. Hier gibt es wirklich was in die Schüssel: An das Salatbesteck, fertig, los!

Über den Autor

Martin Kintrup kochte schon während seines Studiums mit Begeisterung in einem Restaurant in Münster. Inzwischen hat er seine Lust am Kochen, Essen und Genießen zum Beruf gemacht: Als freier Autor und Redakteur arbeitet er für mehrere Verlage und hat bereits zahlreiche Kochbücher geschrieben. Zu seinen Erfolgstiteln bei GU zählen Vegetarisch für Faule, Low carb für Faule und Vegan vom Feinsten sowie mehrere KüchenRatgeber.

Gräfe und Unzer Verlag, München 2017, 64 S., Softcover, ISBN: 978-3-8338-5887-1, 8,99€

GU Verlag

EDEKA

COMMENTS