Glückssalate, die satt machen

Glückssalate, die satt machen

Überblick

Glückssalate, die satt machenSalate sind so viel mehr als grüner Blattsalat! Und ja, sie können uns satt und glücklich machen: mit saisonalen Zutaten, die für unverfälschten Geschmack bürgen, mit herrlichen Rezepten, die neu gedacht und vielseitig präsentiert werden, und mit Ideen für Varianten, die Klassiker wie Nudelsalat oder Brotsalat frisch und pfiffig interpretieren.

Arche-Noah-Koch Benjamin Schwaighofer und Genussexpertin Elisabeth Plitzka präsentieren Salatrezepte für jede Gelegenheit. Diese stillen als Hauptgericht, als Snack im Büro oder bei einem Picknick nicht nur den Hunger, sondern machen vor allem Lust auf aromatisches Experimentieren.

Über die Autoren

Elisabeth Plitzka ist Gärtnerin mit dem „grünen Gaumen“. Als Autorin teilt sie ihren Erfahrungsschatz zu Gemüseanbau, Wildpflanzen- und Kräuterkulinarik sowie Gartentherapie.
Benjamin Schwaighofer verantwortet die ARCHE NOAH-Gartenküche. Inmitten des üppigen Sortengartens verkocht er frisch gepflückte Obst- und Gemüseraritäten. Gemeinsam veröffentlichten sie bereits die „Gartenküche“ (2017).

Pichler Verlag, Wien 2018, 160 S., Hardcover, ISBN: 978-3-222-14018-1, 25,00 €

Pichler Verlag

KüchenTreff - Edition 20 v2

COMMENTS