Familienküche für Faule

Überblick

Familienküche für FauleNirgends schmeckt’s so gut wie daheim, wenn selbst gekocht, gebrutzelt und gebacken wird. Der faule Clou: mit clever angelegten Vorräten, fixen Produkten und bequemen Rezepten geht das ganz easy – und zwar bei jeder Gelegenheit! Da bekommt „Family Fast Food“ gleich eine ganz andere Bedeutung. Ran an den Familienherd! Nach dem Motto: Weniger Zeit in der Küche, mehr Zeit für die Familie.

Über den Autor

Martin Kintrup kochte schon während seines Studiums mit Begeisterung in einem Restaurant in Münster. Inzwischen hat er seine Lust am Kochen, Essen und Genießen zum Beruf gemacht: Als freier Autor und Redakteur arbeitet er für mehrere Verlage und hat bereits zahlreiche Kochbücher geschrieben. Zu seinen Erfolgstiteln bei GU zählen Vegetarisch für Faule, Low carb für Faule und Vegan vom Feinsten sowie mehrere Küchenratgeber rund um die Jeden-Tag-Küche.

Gräfe und Unzer Verlag, München 2017, 144 S., Softcover, ISBN: 978-3-8338-6154-3, 16,99€

GU Verlag

Shop-Finder - Wiesmanns Küchen in Borken
error: