, Das Gute leben: 365 Rezepte für jeden Tag

Das Gute leben: 365 Rezepte für jeden Tag

Das Gute leben – das ist ein Kochbuch für alle, die Wert legen auf Vielfalt und Frische, auf Nachhaltigkeit und Regionalität..

Das gute Leben…

… kann so einfach sein. Etwa mit richtig guten Zutaten ein richtig gutes Essen zubereiten. Und die häufig gestellte Frage: Was koche ich heute? Das lässt sich ganz unkompliziert beantworten! Mit 365 Rezeptvorschlägen für jeden Tag, gleichermaßen geeignet für Kochanfänger und Menschen, die jeden Tag kochen, köstlich und gesund.
Entwickelt – mit Liebe zum Detail – wurden die Rezepte vom Wiesbadener Tre Torri Verlag, handwerklich umgesetzt werden sie von den Köchen der real-Markthallen und nun endlich auch zu Hause. Das Gute leben – das ist ein Kochbuch für alle, die Wert legen auf Vielfalt und Frische, auf Nachhaltigkeit und Regionalität. Und es ist eine einzigartige Philosophie, die allen Genuss und höchste Qualität ermöglicht, die Freude am schönen Essen und guten Leben haben.

Tre Torri Verlag, 384 Seiten, ISBN: 978-3-96033-057-8, 14,95 €

Tre Torri Verlag

, Das Gute leben: 365 Rezepte für jeden Tag

COMMENTS