Buchtipp “US-Bakery”

Buchtipp “US-Bakery”

Überblick

, Buchtipp “US-Bakery”Supersoft und traumhaft crunchy: Wenn es ums Backen geht, ist in den USA alles noch eine Nummer naschkatziger und verführerischer als bei uns. Ob mit Zimt, Ingwer oder Macadamianüssen, mit Chocolate Chips oder Peanut Butter – US-Sweets haben hierzulande die Herzen aller Cookie-Feen und Brownie-Magier erobert, und wer die Welt der trendy Favorites von Blondies, Cupcakes und Whoopies über Naked Cakes bis Cinnamon Rolls bei sich zu Hause so perfekt und unwiderstehlich wie im New Yorker Coffee Shop genießen möchte, hat mit dem GU KüchenRatgeber US-Bakery jetzt die ultimative Backbibel dafür – Tipps und Ideen für Frostings und Toppings inklusive. Snickerdoodles, Key Lime Pie, Carrot Cake oder New York Cheesecake gelingen damit so authentisch wie zwischen Manhattan und L.A. Und weil im Land der unbegrenzten Möglichkeiten alles geht, ist auch ein Blitzrezept für Cookie Dough dabei – gute Backrezepte sind eben so lecker, dass man den Teig am liebsten schon vor dem Backen nascht. Yummy!

Über die Autorin

Tanja Dusy ist freie Foodjournalistin in München. Sie orientiert sich bei ihrer Arbeit am Puls der Zeit und ist echter Profi darin, Ernährungstrends zu finden. Ihre Rezepte überzeugen durch Kreativität und Verlässlichkeit.

Gräfe und Unzer Verlag, München 2019, 64 S., Klappenbroschur, ISBN: 978-3-8338-7078-1, 9,99€

GU Verlag

COMMENTS

error: