Buchtipp „Resteküche“

Buchtipp „Resteküche“

Nachhaltig - Köstlich - Alltagstauglich

Überblick

Kochbuch RestekücheVorhandene Lebensmittel abwechslungsreich verarbeiten, das Wegwerfen von Resten vermeiden, Umwelt und Geldbörserl schonen und im Alltag Speisen für Familie oder Single-Haushalt frisch und abwechslungsreich zubereiten: Das gelingt mit unserer Neuausgabe der beliebten »Resteküche« garantiert. Denn das Thema Nachhaltigkeit ist zwar in aller Munde, aber keine neue Erfindung!

Die beliebte Kochbuchautorin Ingrid Pernkopf hatte schon von ihrer Oma, einer einfachen Bäuerin und guten Köchin, den Wert der Lebensmittel vermittelt bekommen. Ihr reicher Rezepteschatz bietet so Ideen und vielfältige, bewährte Praxistipps für nachhaltigen und günstigen Genuss.

Über die Autorinnen

Ingrid Pernkopf und Renate Wagner-Wittula sind unsere Spezialistinnen für die bodenständige, variantenreiche Alltagsküche. Gemeinsam zeichnen sie für zahlreiche Pichler-Kulinarikbestseller verantwortlich.

Pichler Verlag, Wien 2018, 224 S., Hardcover, ISBN: 978-3-222-14027-3, 25,00 €

Pichler Verlag

Shop-Finder - KüchenTreff novakock in Ratingen

COMMENTS