Buchtipp „Basenfasten im Glas“

Buchtipp „Basenfasten im Glas“

5 Zutaten - 5 Tage - 55 Rezepte

Überblick

Basenfasten im GlasBasenfasten entsäuert den Körper, trägt zum Wohlbefinden bei, stärkt das Bindegewebe und lässt die Kilos purzeln. So einfach und schön das klingt, so schwierig ist es in den (Arbeits-)Alltag zu integrieren.

In ihrem neuen Buch liefert die Bestseller-Autorin Elisabeth Fischer jetzt aber ein einfaches Konzept, wie gesundes Basenfasten trotz arbeitsreichen Alltag einfach gelingen kann. Mit nur 5 Zutaten zaubert sie schmackhafte Basengerichte, die in ein Glas geschichtet werden und einfach in der Handtasche in die Arbeit mitgenommen werden und dort direkt aus dem Glas genossen werden können. So einfach war abnehmen noch nie!

Über die Autorin

Elisabeth Fischer ist Autorin von 50 Kochbüchern und Ernährungsratgebern. Mit ihren erprobten und beliebten Rezepten wird das Abnehmen zum genussvollen Kinderspiel und das Schlankbleiben zur Gaumenfreude.

Kneipp Verlag, Wien 2018, 132 S., Franz. Broschur, ISBN: 978-3-7088-0728-7, 19,00 €

Kneipp Verlag

Shop-Finder - KüchenTreff novakock in Ratingen

COMMENTS