100 Bowls zum Abnehmen

100 Bowls zum Abnehmen

Schüssel für Schüssel zur Traumfigur

Überblick

100 Bowls zum AbnehmenHungern für die Traumfigur? Kommt gar nicht infrage! Mit den 100 kalorienreduzierten Rezepten aus diesem Diät-Kochbuch „bowlen“ Sie sich in Bestform. Für den Bikini-Body landen stets Gemüse, Eiweiß und Ballaststoffe in der Schüssel. Die leichten Bowl-Rezepte zum Abnehmen enthalten entweder 300, 400 oder 600 Kalorien. Jeweils drei Bowls am Tag können nach eigenem Gusto oder persönlichem Diät-Ziel zusammengestellt werden und begleiten optimal auf dem Weg zum Wunschgewicht.

Schnelle Frühstücksrezepte wie die Brombeer-Smoothie-Bowl versorgen morgens mit Energie. Für das Mittagessen bleibt der Herd kalt: Es gibt Bowls ohne Kochen wie die Sushi-Buddha-Bowl. Im Feierabend essen Sie sich an Zucchini- und Möhrennudeln satt. Und am Wochenende? Da wird mit Süßkartoffel-Rösti beim Brunch oder einer Bowl mit Quinoa, Melone und Feta entspannt.

Um sich auf cleane Art schlank zu essen, werden die bunten und gesunden Zutaten in hübschen Schüsseln – den sogenannten „Bowls“ – angerichtet. Das schmeckt garantiert nicht nach Verzicht. Im Gegenteil: Die Rezepte in dem Diät-Kochbuch sind einfach nur verdammt lecker. Mit diesem Abnehm-Buch geht es den Kilos an den Kragen.

Über die Autorin

Heather Whinney ist erfahrene Foodautorin und -stylistin. Vorwiegend ist sie im Magazinbereich tätig, vor allem für Women & Home oder The Vegetarian Magazine. Bei DK ist bereits ihr Titel „Glutenfrei kochen & backen“ erschienen.

Dorling Kindersley Verlag, München 2018, gebunden, 192 Seiten, ISBN: 978-3-8310-3417-8, 14,95 €

Dorling Kindersley

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