Gemütliche PartTEA mit KitchenAid

Beitragsbild: © KitchenAid / Blume PR

Bild: © KitchenAid / Blume PRDie kalte und dunkle Jahreszeit lädt ein, es sich zu Hause gut gehen zu lassen und es sich wieder einmal mit einem guten Buch und einer Tasse Tee gemütlich zu machen. Gerade, wenn es draußen stürmt und wettert, ist eine wärmende Tasse Tee ein wahres Vergnügen. Der KitchenAid Artisan Wasserkocher ist genau das richtige Produkt dafür. Die innovative Technik des Gerätes ermöglicht es das Wasser bis zu einer exakten Temperatur zwischen 50 und 100 Grad Celsius zu erhitzen. So lässt sich die Temperatur passend zur Sorte einstellen: Warm genug, aber nicht kochend für delikaten grünen Tee oder heiß, bei 100 °C, für köstlichen Chai- oder Kräutertee. Jetzt nur noch nach Wunsch Zucker, Kandis, Milch oder ein wenig Honig dazu und schon ist das wärmende Getränk fertig! Durch den doppelwandigen Hohlraum bleibt das Wasser länger heiß für die nächste Tee-Runde.

Mit seinem zeitlosen, geschmeidigen Design sowie einer Auswahl aus elf Farben, findet der 1,5 L Wasserkocher in jeder Küche ein zu Hause und ist immer bereit für seinen nächsten Einsatz.

Weitere Informationen unter www.kitchenaid.eu
Quelle: Blume PR

Shop-Finder - KüchenTreff Amberg
error: