Die Schönheit steckt im BEAST – das neue It-Piece für die Küche

Beitragsbild: © BEAST/Blume PR

Kein BEAST war je so schön: Der neue Personal Blender aus den Vereinigten Staaten kommt endlich nach Europa, und zuallererst einmal nach Deutschland. Auch wenn Mixer hierzulande nichts mehr Neues sind, ist BEAST alles andere als gewöhnlich. Denn der Blender ist mit einer Leistung von 1000 Watt hochfunktional und besticht vor allem durch sein stylisches Aussehen.

Mit BEAST wird das Zubereiten von vielfältigen, leckeren Kreationen kinderleicht. Tiefgefroren oder butterzart – der amerikanische Blender zerkleinert mühelos Früchte, Gemüse, Nüsse und sogar extrem klebrige Lebensmittel wie Datteln und verwandelt sie in Smoothies, Dips, Drinks, Marinaden oder Saucen.

Dass hinter dem stylischen Design-Objekt ein kompakter Blender steckt, erkennt man erst bei genauerem Hinsehen. Im Gegensatz zu anderen Standmixern auf dem Markt, ist er mit einem Durchmesser von nur knapp 12,5 cm sehr schmal und passt geschickt in jede Ecke, ohne viel Platz auf der Arbeitsfläche einzunehmen. Mit seinem minimalistisch-modernen Design und den drei Farbvarianten Wolkenweiß, Kieselgrau und Carbonschwarz lässt sich BEAST harmonisch in den eigenen Einrichtungsstil integrieren. Perfekt für alle, die in jedem Bereich ihres Zuhauses großen Wert auf Ästhetik legen.

Die im Detail durchdachte Form macht BEAST nicht nur optisch zum neuen IT-Piece in der Küche – die 12 Rippen im Inneren der Behälter sorgen auch für höhere Turbulenzen und damit noch bessere Mix-Ergebnisse. Zwei Funktionsstufen lassen sich über einen einzigen Knopf bedienen, der perfekt mit dem restlichen Design des Geräts verschmilzt: Weniger als eine Sekunde Drücken lässt das BEAST „pulsieren“, d.h. der Inhalt wird nur einmal grob angeschnitten, aber nicht vollkommen zerkleinert. Länger als eine Sekunde Drücken löst ein einminütiges Intervallprogramm aus, das den Inhalt automatisch vollständig vermischt.

Die stylischen Begleiter für unterwegs

Nach dem Mixen können die auslaufsicheren Behälter mit passenden Deckeln oder optionalem Trinkverschluss im Kühlschrank verwahrt oder für unterwegs mitgenommen werden. Die stylischen Begleiter sind aus bruchsicherem Tritan™-Glas und in den Größen 500, 800 oder 1000 ml verfügbar. Das optionale Trinksystem mit Infusionskammer ist perfekt, um sich den Tag über mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen. Dazu einfach kurz im Pulsier-Modus Obststücke, Ingwerknollen oder Minzblätter anschneiden. Durch das integrierte Sieb entfaltet sich der Geschmack intensiv im Wasser.

Weitere Informationen finden Sie auf www.thebeast.com

Quelle Blume PR

Bild: © BEAST/Blume PR

Shop-Finder - Küchen Freckmann in Bad Essen
error: