Neues Tafelzubehör für die Texture & Colors-Kollektion©alessi

Neues Tafelzubehör für die Texture & Colors-Kollektion

Der besondere Look entsteht durch die Nachempfindung einer aufwendigen, antiken Goldschmiedetechnik – der etruskischen Granulierung

Alles außer gewöhnlich

, Neues Tafelzubehör für die Texture & Colors-KollektionEine faszinierende Interaktion zwischen Licht und Oberfläche, eine Serie luxuriöser Eyecatcher: Der kürzlich von Alessi lancierten „Texture & Colors“-Reihe gesellen sich nun weitere Tableware-Accessoires mit außergewöhnlicher Struktur in kräftigen Farben.

Der besondere Look entsteht durch die Nachempfindung einer aufwendigen, antiken Goldschmiedetechnik – der etruskischen Granulierung – bei der kleinste Kügelchen per Hand auf das Produkt aufgetragen wurden. Alessi reinterpretiert diese Technik mit einer besonderen Gussform und Kaltprägung des Edelmetalls.
Das rechteckige Tablett „Moiré“ von Marcel Wanders und die doppelwandige Schale „Double“ von Donato D’Urbino und Paolo Lomazzi sind nun erstmalig in dieser besonderen Ausführung mit edlem Reliefdekor in tiefem Rot oder sattem Schwarz erhältlich.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.alessi.com
Quelle: neumann communication

error: