Heike Thümler: Die bekannte Influencerin empfiehlt den SpaceFlexx®

Bild: ©Heike Thümler

Ein Zuhause zum Verlieben

Die Oldenburgerin Heike Thümler, bekannt durch ihren Interieur/Lifestyle Blog heikeshomestory.de und ihre Instagram Seite @heikes_homestory . Sie liebt Ordnung und ein schön aufgeräumtes Zuhause. Mit ihren kreativen Ideen rund um Haushalt und Garten verzaubert sie ihre Follower jeden Tag auf’s Neue. Bei ihr kann man sich einfach jede Menge abgucken. Das geht schon bei ihrem Wohnstil los. Hier setzt Heike auf ein klares Farbschema in grau/beige, das in Kombination mit schwarzen Akzenten sofort für ein edles Ambiente sorgt. Bei der Deko kommen warme Holztöne und Naturmaterialien ins Spiel. Am liebsten würde man sofort selbst einziehen. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass in Heikes Zuhause alles so schön aufgeräumt und klar strukturiert wirkt. Chaos-Ecken oder überladene Ablagen sucht man bei ihr vergebens. Hier scheint System am Werk zu sein.

„Ein ordentliches Zuhause
steht für mich an erster Stelle.“
Heike Thümler.

Keine Chance dem Chaos

Doch Heike winkt ab: „Auch bei mir gab es Chaos, das sich vorallem in den Schubladen breit machte. Gerade, wenn es mal schnell gehen musste, ging jede Ordnung direkt wieder flöten. Am schlimmsten war die Vorratsdosenaufbewahrung, familienintern die „Schublade des Schreckens“ genannt. Hier ging alles drunter und drüber. Deckel waren in der Regel unauffindbar und die sperrigen Dosen waren einfach nicht zu sortieren. Hätte ich schon eher gewußt, dass es für genau dieses Problem eine Lösung gibt, wäre ich seit der ersten Stunde Fan gewesen.“

 

JETZT KAUFEN

 

 

SpaceFlexx® räumt die Schublade auf

Hier macht sich die Ordnung wirklich von allein. Das Geheimnis sind die elastischen nesttex® Trennwände, die in einer soliden Rahmenkonstruktion horizontal gespannt sind. Vorratsdosen und Staugut jeder Art werden einfach zwischen die Einteilungen gesteckt und automatisch in Reih und Glied sortiert.  Ganz unabhängig von ihrer Größe, da sich die flexiblen Gurtbänder jeder Form anpassen. Kein Klappern und Kippen mehr, alles bleibt zuverlässig an seinem Platz. Dazu ist das hochtechnische Material nesttex® von extremer Haltbarkeit und für jede Waschmaschine geeignet.

Das Ordnungssystem SpaceFlexx® macht sich in Heikes Küche besonders gut.

Überzeugend gut

Heike ist vollends von SpaceFlexx® überzeugt und freut sich jeden Tag über die unkomplizierte Ordnung in der ehemaligen „Schublade des Schreckens“. „Man denkt ja immer, man hat als einziges dieses Problem mit dem Vorratsdosen-Chaos. Aber nachdem ich meinen Followern mein neues Ordnungswunder vorgestellt habe, war schnell klar, das geht nicht nur mir so, “ resümiert Heike. „Wurde ja auch mal Zeit, dass jemand für dieses Problem eine Lösung erfindet“, fügt sie lachend dazu. Übrigens ist der SpaceFlexx nicht nur in der Küche top, auch meine vielen Tiegel und Tuben im Badezimmer mussten sich längst der SpaceFlexx®-Ordnung unterordnen. Ich kann dieses echte Multitasking-Talent meinen Followern wärmstens empfehlen.“

 

JETZT KAUFEN

Du willst mehr erfahren? Schau Dir ihren persönlichen Testbericht einfach selber an:

P.S.: Vielen Dank für das tolle Video!

Fotos: ©Heike Thümler

 

Leider wurden keine Beiträge gefunden.

Shop-Finder - 3er Küchen in Haar bei München
error: