, Das pure Eisvergnügen für Genießer

Das pure Eisvergnügen für Genießer

Nie war es einfacher, auch zu Hause sein persönliches Lieblingseis oder Sorbet ganz nach eigenem Gusto herzustellen. Mit der neuartigen Eis- und Joghurtmaschine IceCreamer von CASO Design wird jeder zum Gelalto Spezialist.

Cremig aromatisches Vanilleeis, köstlich erfrischendes Litschisorbet oder exotisch schmeckendes Blueberry Muffin – wer möchte hier nicht zugreifen? Ob Klassiker oder fantasievolle Eis-, Joghurt- oder Sorbetkreationen – es gibt viele verführerische Rezepte zum Dahinschmelzen. Nie war es einfacher, auch zu Hause sein persönliches Lieblingseis oder Sorbet ganz nach eigenem Gusto herzustellen. Mit der neuartigen Eis- und Joghurtmaschine IceCreamer von CASO Design wird jeder zum Gelalto Spezialist.

Was gibt es Schöneres, als an einem heißen Sommertag ein kühles und erfrischendes Eis oder Sorbet zu genießen? Glücklich kann derjenige sein, der zu Hause eine eigene Eismaschine hat, um seine ganz persönliche kühle Köstlichkeit herzustellen. Gerade für Menschen, die bestimmte Lebensmittel nicht vertragen, kommt diese Erfindung wie gerufen. Ob voller Geschmack, kalorienreduziert, vegan, laktosefrei, proteinhaltig oder Bio – mit der eignen Eis- und Joghurtmaschine alles kein Problem. Denn hier kann jeder nach Lust und Laune sein Eis, Sorbet oder Softeis zubereiten, wonach gerade der Gaumen steht.

Eisherstellung im Handumdrehen

Wie bei jedem guten Rezept sind die Zutaten das A und O. Frische und Geschmack der Früchte verleihen dem Eis oder Sorbet eine unverwechselbare Note. Die Herstellung ist viel einfacher als man denkt. Nachdem Milch, Zucker, Sahne und weitere Zutaten in die Maschine gegeben worden sind, werden diese durch ständiges Rühren optimal vermengt und dank des selbstkühlenden Kompressors kontinuierlich gekühlt. Das Ergebnis ist eine klumpenfreie und dickflüssige Masse, die nach bis zu 50 Minuten zu einer homogenen Eismasse geworden ist. Als besonders praktisch erweist sich eine Nachkühlfunktion, um die selbsthergestellte Köstlichkeit bis zu einer Stunde zu kühlen.

Vielseitigkeit einsetzbar

, Das pure Eisvergnügen für GenießerDer IceCreamer mit Kompressortechnik eignet sich nicht nur für die Herstellung von Eis, Sorbet, Softeis oder Frozen Joghurt, sondern liefert auch leckeren Naturjoghurt. Dieses Power-Produkt mit hochwertigem Eiweiß und einer großen Portion von B-Vitaminen und Kalzium sowie Magnesium sollte fester Bestandteil jeder gesunder Ernährung sein. Zum Frühstück, als kleiner Snack zur Mittagszeit oder mal Zwischendurch – die Milchsäure des Joghurts trägt zum reibungslosen Funktionieren des Darms bei und sorgt für eine gesunde Darmflora, indem sie im Verdauungskanal ein saures Milieu schafft und unliebsame Mikroben verdrängt. Auch bei der Herstellung von Joghurt sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Je nach Geschmack können Früchte, Honig, Getreide oder andere Lebensmittel hinzugegeben werden, um dem Joghurt eine ganz besondere Note zu geben.

Intuitive und übersichtliche Bedienung

, Das pure Eisvergnügen für GenießerVier Programme zur vollautomatischen Herstellung von Speiseeis oder Joghurt stehen beim IceCreamer zur Wahl. Je nach Rezept und Know-how können die Funktionen Kühlen, Mixen und Herstellung auch individuell eingestellt werden. Dank der starken Kompressortechnik und einer 180 Watt Kühlleistung ist kein Vorkühlen notwendig, so dass sich die kühlen Köstlichkeiten und gesunden Joghurts innerhalb kurzer Zeit zubereiten lassen.

, Das pure Eisvergnügen für Genießer

Der Eis- und Joghurtmaschine IceCreamer (Art. 3298) ist zum unverbindlichen Verkaufspreis von 329,99 € im Handel erhältlich.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.caso-design.de
Quelle: L+L Kommunikation

, Das pure Eisvergnügen für Genießer

COMMENTS