LeMans – Für Töpfe fast zu schade

LeMans – Für Töpfe fast zu schade

LeMans bringt den gesamten Inhalt vor den Schrank

Klassisch als Topfschrank eingeplant, eignet sich der LeMans durch seine Eleganz in Kombination mit faszinierender Technik für zahlreiche weitere Anwendungen.

LeMans II – Einer langen Tradition gewidmet

Unverwechselbar in Form und Funktionalität sind beide: die Rennstrecke Le Mans wie auch die intelligente Eckschranklösung LeMans von Kesseböhmer. Hier wie dort stehen Effizienz, Innovation und Emotion im Vordergrund. Mit LeMans II geht nun die Erfolgsgeschichte mit neuen Features und Innovationen in die nächste Runde. Das intelligente Eckschranksystem setzt dabei durch neue technische Qualitäten und faszinierende Bewegungsabläufe erneut neue Standards!

Eine Erfindung, die erfinderisch macht

LeMans ist die einzige Eckschranklösung, die eine extrem hohe Platzausnutzung mit bester Übersicht kombiniert. Kein Wunder, denn die Tablare schwingen komplett aus dem Schrank heraus. So finden nicht nur alle Töpfe Platz – jeder einzelne ist auch noch optimal erreichbar. Denn die LeMans Ebenen lassen sich unabhängig voneinander bewegen. In einer eleganten und schwungvollen Bewegung lassen sich die Tablare komplett und einzeln aus dem Eckschrank herausschwenken. Alles, was darauf steht, haben Sie nun ungehindert im Blick und mit einem Griff zur Hand. Das ist sehr praktisch für Töpfe und Pfannen, zumal sich die Tablare individuell in der Höhe verstellen lassen. Aber: Der LeMans kann noch viel mehr!

Technik und Faszination in Höchstform

ClickFixx Montage

Vereinfachte Montage dank ClickFixx

Aus hoch entwickelter Technik entsteht optimaler Komfort: Zum Beispiel fahren die Tablare bei LeMans automatisch gedämpft ein, sobald etwa zwei Drittel des Tablares in den Schrank eingefahren sind. Dieser optional erhältliche Selbsteinzug steht für nahezu geräuschlose Laufruhe der Bewegungen und optimalen Komfort. Höchste Emotionalität in der Anwendung, innovative Technik und ein optimierter Montageablauf dank ClickFixx garantieren überzeugende Lösungen. LeMans setzt neue Standards – überzeugen Sie sich selbst.

ARENAplus RutschSTOPP

Arenaplus Beschichtung

Darüber hinaus sind die Tablare auf Wunsch mit einer von Kesseböhmer entwickelten Spezialbeschichtung ARENAplus versehen. Diese verhindert das Verrutschen von Töpfen, Geschirr oder Vorräten beim Herausschwenken der Tablare. ARENAplus RutschSTOPP ist optional für alle ARENA-Tablare erhältlich.

Mehr Informationen finden Sie unter www.kesseboehmer.com

Shop-Finder - Küchen Freckmann in Bad Essen

COMMENTS