Eröffnung der zweiten Filiale Raumkonzept und Küchen in Hannover-Kirchrode

Eröffnung der zweiten Filiale Raumkonzept und Küchen in Hannover-Kirchrode

besserhaushalten.de folgte der Einladung des Küchenstudios und war zur Neueröffnung einen Tag zu Gast in der Landeshauptstadt. Bereits im Februar gab es bei einem Besuch in der ersten Filiale einen herzlichen Empfang.

besserhaushalten vor Ort in Hannover

Am 14.03.2015 eröffnete die zweite Filiale von Stefan R. Krämer Raumkonzept und Küchen in Hannover-Kirchrode, Großer Hillen 15. besserhaushalten.de folgte der Einladung des Küchenstudios und war zur Neueröffnung einen Tag zu Gast in der Landeshauptstadt.

Bereits im Februar gab es bei einem Besuch in der ersten Filiale im Altenbekener Damm 26 in Hannover einen herzlichen Empfang und eine Überraschung über das große Angebot des verhältnismäßig kleinen Ateliers. Die Bezeichnung „Raumkonzept“ wurde von Stefan Krämer ganz bewusst dem Begriff des Küchenstudios vorgezogen, denn es geht um weit mehr als „nur“ um Küchen. Ganzheitliche Konzeption von Grundriss, Trockenbau, Wand- und Bodengestaltung ist Programm und die Traumküche kommt als i-Tüpfelchen oben drauf. Geplant mit Engagement, Know-How, viel Liebe zum Detail und dem Kunden im Fokus.

Das Geheimnis liegt in den maßgeschneiderten Lösungen unter Berücksichtigung der bestehenden Architektur, also dem Raum, der die zukünftige Küche darstellt. Oft bringen schiefe Wände in städtischen Altbauwohnung die Kunden nach dem Kauf zur Verzweiflung, da nichts mehr so passt, wie es einst geplant war. Bei Krämer Raumkonzepte werden auch die bestehenden Räumlichkeiten berücksichtigt.

Besonders erfreulich ist darüber hinaus der gesteigerte Wert der Innenausstattung. In der Küchenausstellung sind unter anderem DISPENSA und LeMans von Kesseböhmer verbaut, die zum Anfassen und Ausprobieren einladen und auf Wunsch auch Platz in der eigenen Küche finden.

Wie umfangreich diese individuelle Küche nun wird, liegt selbstverständlich am Budget, welches der Kunde zur Verfügung stellt. „Im Gegensatz zu vielen anderen Inneneinrichtern wollen wir uns nicht selbst verwirklichen. Wir versetzen uns in die emotionalen und rationalen Wohnbedürfnisse unserer Kunden, denn schließlich sollen ja sie sich in ihren vier Wänden rundum wohlfühlen“, so Stefan Krämer über seine Betriebsphilosophie.

Eben diese Herangehensweise wird von vielen Kunden und Gästen bei der Filialeröffnung immer wieder bestätigt und gelobt.

Vielleicht lag es an dem besonderen Konzept der Küchenplanung, vielleicht auch an der Bratwurst vom Grill oder am Prosecco, aber die gute Stimmung riss auch nach der Eröffnung nicht ab und das fröhliche Beisammensein wurde noch bis spät in den Abend gefeiert.

besserhaushalten vergibt ein dickes Like für einen tollen neuen Clever Storage Partner, den Rundum-Sorgenfrei-Service, viel Kundennähe, Offenherzigkeit und einen hohen Qualitätsanspruch. Ein Besuch lohnt sich sehr!

Aktuelle Küchen-News von Krämer Raumkonzept gibt es auch auf Facebook zum Nachlesen unter www.facebook.com/kraemerhannover und auf www.raumkonzept-kraemer.de.

Ihr Clever Storage Brandscout Petra Röse.

Text: Petra Röse / Lisa-Marie Köster

Fotos: Petra Röse / Krämer Raumkonzepte

Shop-Finder - Küchen Freckmann in Bad Essen

COMMENTS