Die Y-Küche: Eine Revolution – für eine neue Generation

Die Y-Küche: Eine Revolution – für eine neue Generation

Komplexe Einrichtungsfragen benötigen einfache, bis ins Detail durchdachte Antworten.

Die neue Y-Küche ist eine kleine Revolution und die logische Fortsetzung der klassischen Insellösung. Egal ob kleine Stadtwohnung oder großzügiges Haus – die Form der Y-Küche macht aus Ihrer Küche eine zentrale Kommunikationsplattform.

design by Michael Hilgers

ansicht_1_xl_3399_m_0094Der gelernte Möbeltischer und Architekt Michael Hilgers versteht sich als Designerfinder. In seinen für namhafte Hersteller entwickelten Entwürfen kombiniert er stets Erfindungsreichtum mit einer minimalistischen Gestaltung. Hilgers innovative jedoch gleichzeitig verblüffend einfachen Möbellösungen stehen exemplarisch für seine Philosophie, traditionelle Produktkategorien für unsere heutige Wohn- und Arbeitswelt in Frage zu stellen und auf pragmatische Art und Weise neu zu überdenken. Die in seinem Berliner Studio entwickelten (multi) funktionalen, flexiblen und raumsparenden Pionierprodukte wurden mehrfach u.a. mit dem Interior Innovation Award prämiert.

Noch mehr innovative Küchenideen finden Sie unter www.ballerina.de.

Shop-Finder - Die Küchenwelt Thomas Brag in Duisburg

COMMENTS