Die Vipp Küche: gemacht für ein ganzes Leben!

Bild: ©Vipp

Der modulare Klassiker für höchste Ansprüche: Freistehend, modular und komplett offen für individuelle Kundenwünsche

Der modulare Klassiker für höchste Ansprüche

2011 stellte Vipp erstmalig sein Konzept einer funktionalen Lifestyle Küche vor. Dem Anspruch von damals, Küchen für einen lebenslangen Gebrauch zu designen, ist das dänische Design Unternehmen bis heute treu geblieben.
Die Vipp Küche möchte unabhängig von modischen Trends funktionieren und zeigt sich auch 9 Jahre später – trotz ständiger Verbesserungen – im selben, archaischen Design von damals: Freistehend, modular und komplett offen für individuelle Kombinationswünsche. So entscheidet der Kunde, ob er sich eine Inselküche wünscht oder die Module an der Wand platziert. Drei pulverbeschichtete Farbvarianten stehen dafür zur Auswahl: Schwarz, Grau und Weiß. Auch in punkto Arbeitsfläche ist der persönliche Kundengusto tonangebend. So unterstreicht eine Platte aus Edelstahl den industriellen Charakter, wogegen eine graue oder weiße Steinplatte wunderbar mit dem kalten Stahl der Küche harmoniert. Erhältlich ist der zeitlose Vipp Klassiker bei ausgewählten Vipp-Küchenpartnern auf der ganzen Welt.

Bild: ©Vipp
Bild: ©Vipp
Bild: ©Vipp
Bild: ©Vipp

Quelle: ©Vipp

Shop-Finder - 3er Küchen in Haar bei München
error: