Rotpunkt auf der Küchenmeile A30

Rotpunkt auf der Küchenmeile A30

Den Besuchern der Küchenmeile A30 zeigte sich auch 2014 einmal mehr, wie viel Kreativität in den einzelnen Programmen steckt: Nie gab es so viele verschiedene Materialien, Farben und Dekore, nie gab es überzeugendere Technik.

Rotpunkt steht für funktionale Küchen mit Sinn für das Detail. Den Besuchern der Küchenmeile A30 zeigte sich auch 2014 einmal mehr, wie viel Kreativität in den einzelnen Programmen steckt: Nie gab es so viele verschiedene Materialien, Farben und Dekore, nie gab es überzeugendere Technik.

Die Rotpunkt Hausmesse auf der Küchenmeile A30 zeigte viele durchdachte Neuheiten und Trends in Design und Funktion, ohne die Liebe zum Detail zu vernachlässigen. Es sind oft die kleinen Dinge, die eine Küche besonders machen und ihr eine Seele verleihen!

Aber überzeugen Sie sich selbst!

Weitere Informationen und Produkte finden Sie unter www.rotpunktkuechen.de.

EDEKA

COMMENTS