German Design Award 2016 für ALNO

German Design Award 2016 für ALNO

ALNOCERA konnte mit seinem hochwertigen Keramikmaterial sowie durch die Farbgebung Concretto den “Rat für Formgebung” überzeugen und gewann in der Kategorie „Excellent Product Design – Kitchen“ den German Design Award „Winner“ 2016.

Ausgezeichnet: ALNOCERA Concretto und ALNOSTAR PLAN Oxidgrau

Im Wettbewerb mit den Besten der Designszene konnte sich ALNO als Sieger durchsetzen. Beim German Design Award 2016 wurde ALNO mit zwei Preisen ausgezeichnet.

Trendfarbe Grau

GDA16_HO_WINNER_4C_844e65946bALNOCERA konnte mit seinem hochwertigen Keramikmaterial sowie durch die Farbgebung Concretto den “Rat für Formgebung” überzeugen und gewann in der Kategorie „Excellent Product Design – Kitchen“ den German Design Award „Winner“ 2016.

 

GDA16_HO_SPECIAL_4C_0376c1d6edDen Preis German Design Award „Special Mention” 2016 konnte die ALNOSTAR PLAN Oxidgrau für sich beanspruchen. Auch sie greift den aktuellen Trend der Grautöne mit ihrer Oberfläche aus Melamin-Dekor auf und stützt diesen durch Farbakzente in Stahlblau.

 

Der 2012 initiierte German Design Award zählt bereits heute zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit. Er ist der internationale Premiumpreis des Rates für Formgebung, dessen Ziel es ist, einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind.

Weitere Informationen unter www.alno.de.

Quelle und Fotos: ALNO AG

KüchenTreff - Edition 20 v1

COMMENTS